von Karsten Scholz
Der Spieler Macrosaurus hat in WoW: Dragonflight 1.000 epische Elementarschleifen über Arbeitsaufträge hergestellt, ohne dafür eine Gebühr zu verlangen. Warum? Nun, er war scharf auf den Ingame-Erfolg Professioneller Kunsthandwerker und wollte nebenbei die Community unterstützen.

Wie viel kostet es auf eurem Server, sich eine epische Elementarschleife aus WoW: Dragonflight herstellen zu lassen? Von einem Spieler wissen wir, dass er etwa 50.000 Gold als Gebühr zahlen musste, und obendrauf noch die ganzen Materialkosten. Sehr viel mehr Glück hatten die Fans der Halskette, die sich an Macrosaurus wenden konnten. Der Taure aus der Gilde Dark Blood hat in den letzten Wochen offenbar 1.000 Elementarschleifen für Arbeitsaufträge produziert und dafür keine Gebühr verlangt.

Empfohlener redaktioneller InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf „Alle externen Inhalte laden“ bestätigst:Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Begehrter Titel für Kunsthandwerker

Doch nicht nur das! Teils soll der Spieler, wenn vorhanden, die Spenden anderer Azeroth-Helden für die Herstellung genutzt haben, um das begehrte Item für seine Auftraggeber so kostengünstig wie möglich herstellen zu können. Als Belohnung winkte am Ende der Erfolg Professioneller Kunsthandwerker sowie der gleichnamige Titel.



© Quelle(n):

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert