Im August 2019 fiel der Startschuss für World of Warcraft Classic, das den Fans das ursprüngliche Gefühl des Online-Rollenspiels zurückbringen sollte. Das hatte vor allem in der Anfangsphase sehr gut funktioniert, wie nicht nur der enorme Ansturm der Spieler auf die Server gezeigt hat. Doch anderthalb Jahre nach dem Launch ist dieses Flair größtenteils verloren, womit sich eine Gruppe an Fans nicht so richtig abfinden mag. Daher planen sie eine Art „Neustart“.

Wie aus einem aktuellen Bericht der Kollegen von Eurogamer hervorgeht, haben sich zirka 1.300 Spieler von World of Warcraft Classic (jetzt kaufen ) zur Gruppe „The Fresh Crusade“ zusammengeschlossen, um gemeinsam auf einen PvP-Server mit derzeit sehr geringer Population zu wechseln. Dort wollen sie neue Charaktere erstellen und somit das geliebte Level- und Gemeinschaftsgefühl wieder aufleben zu lassen.



© Quelle(n)

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert