von Susanne Braun
Der Handelsposten ist in WoW wieder verfügbar und in der Theorie könnt ihr euch nun daran machen, eure Devisen einzusammeln sowie über das Reisetagebuch zu verdienen. Die Blizzard-Entwickler räumen allerdings Probleme ein, die immer noch gelöst werden müssen. Deswegen: Besucht den Handelsposten in WoW – aber passt dabei auf!

Es hätte alles so schön sein können! In den Köpfen der Entwickler des Online-Rollenspiels WoW existierte sicherlich das perfekte Szenario; sie stellen ein Update für World of Warcraft bereit und der Handelsposten funktioniert auf der Stelle und ohne jegliche Probleme. So ist es am 1. Februar 2023 allerdings nicht gekommen, wie wir euch berichtet haben, denn der Handelsposten musste zeitweise aufgrund von Bugs komplett deaktiviert werden. Kein toller Start. Inzwischen ist das Feature im Spiel wieder verfügbar. Besucht den Handelsposten … aber achtet darauf, dass es weiterhin Problemstellen gibt, wie die WoW-Devs einräumen!

In den WoW-Foren hat Community Manager Bornakk darauf hingewiesen, dass es vorkommen kann, dass Fortschritte im zum Handelsposten zugehörigen Reisetagebuch und der Abschluss bestimmter Aufgaben zurückgesetzt werden. Irgendwann in dieser Woche soll es dafür noch einen Fix geben, ein genaues Datum gibt es dafür aber nicht. Dazu passiert es wohl, dass etwa bestimmte Raidbosse, etwa aus der Eiskronenzitadelle, nicht für die erforderlichen Bosskills gezählt werden, wie Spieler berichten.

Reisetagebuch zum Handelsposten fehlerhaft

Es kommt außerdem vor, dass Spieler, die die 100 Prozent Fortschritt im Februar 2023 im Reisetagebuch bereits erreicht haben, nicht die Belohnung für das Mount Ash’adar, Herold der Morgendämmerung aus der Truhe erhalten. Auch dieses Problem soll in dieser Woche noch behoben werden, also hoffentlich spätestens bis zum 6. Februar 2023. Weiter unten findet ihr die Übersetzung von Bornakks Beitrag in den WoW-Foren.



© Quelle(n):

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert