Bei der Angabe „69“ wird oft angenommen, dass es um das Jahr geht, aber es geht nicht um das Jahr! Es geht um jugendliche Nostalgie, das Spielen in einer Band und das Nachdenken über die Liebe im Sommer. Geschrieben von Bryan Adams und Jim Vallance Regie Steve Barron Ich bekam meine erste richtige Sechssaiter, kaufte sie zum Fünf-und-Cent-Stück, spielte sie, bis mir die Finger bluteten, es war im Sommer 69, ich und ein paar Jungs aus der Schule, hatten eine Band und Wir haben es wirklich hart versucht, Jimmy hat aufgehört und Jody hat geheiratet Ich hätte wissen sollen, dass wir nie weit kommen würden Oh, wenn ich jetzt zurückblicke – dieser Sommer schien ewig zu dauern Und wenn ich die Wahl hätte – ja – ich würde immer da sein wollen Die besten Tage meines Lebens Es nützt nichts sich zu beschweren Als du einen Job zu erledigen hattest Meine Abende unten im Autokino verbracht hast Und da habe ich dich getroffen Auf der Veranda deiner Mama gestanden – du hast mir gesagt, dass du es tun würdest warte für immer Oh und als du meine Hand gehalten hast – ich wusste, dass es jetzt oder nie war Das waren die besten Tage meines Lebens – damals im Sommer ’69 Mann, wir haben die Zeit totgeschlagen – wir waren jung und ruhelos Wir mussten uns entspannen – Ich denke, nichts kann ewig dauern Und jetzt ändern sich die Zeiten. Schau dir alles an, was gekommen und gegangen ist. Manchmal, wenn ich diese alte Sechssaitige spiele Ich denke darüber nach, wie du dich fragst, was schief gelaufen ist, als du auf der Veranda deiner Mutter gestanden hast – du hast mir gesagt, es würde ewig dauern. Oh, wie du meine Hand gehalten hast – ich wusste, dass es jetzt oder nie war. Das waren die besten Tage meines Lebens Summer of ’69 Ya – ich und mein Baby in einem 69er #BryanAdams #SummerOf69 #Remastered

© Quelle(n):

Von Esports

24 Gedanken zu „Bryan Adams – Summer Of 69 (Offizielles Musikvideo)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert