Heute, am 10. Mai 2022, startet in TBC Classic die Offensive der Zerschmetterten Sonne und damit der letzte Patch der Erweiterung. Kurze Zeit später dürfen sich Spieler in den finalen Schlachtzug Sonnenbrunnenplateau begeben. Wenn der ausgelutscht ist, wird für viele die Neuauflage von WoW: The Burning Crusade „durchgespielt“ sein.

TBC Classic startete im Juni 2021, knapp ein Jahr später ist der Content gewissermaßen vorbei. Das mag erst mal gar nicht so ungewöhnlich sein. Doch mit Blick auf die weiteren WoW-Classic-Pläne, die sogar bereits für Cataclysm Classic geschmiedet werden, müssen die Entwickler nicht nur schauen, wann oder ob man eine Erweiterung auslässt, sondern auch darauf achten, dass Classic-WoW-Versionen nicht irgendwann die Retail-Version einholen.



© Quelle(n)

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert