Neil Druckmann ist nicht nur Co-Präsident von Naughty Dog, sondern als Game Director und Autor maßgeblich an Spielen wie The Last of Us Part 1 & 2 oder Uncharted 4: A Thief’s End beteiligt gewesen. Für die kommende Serien-Adaption von The Last of Us war er außerdem einer der verantwortlichen Regisseure. Und die Zeit am Set hat Druckmann offenbar so viel Spaß gemacht, dass auch sein nächstes Projekt die Form einer Serie annehmen soll. Das geht aus dem Interview mit The New Yorker hervor.

Nächstes Spiel von Naughty Dog im Episoden-Format?

Im Detail heißt es, dass der neue Titel von Neil Druckmann „mehr wie eine TV-Show strukturiert“ ist. Damit unterscheidet sich das Projekt auch von all den anderen Dingen, die Naughty Dog bisher gemacht hat. Druckmann erzählte zudem, dass er diesmal nicht allein für das Skript verantwortlich ist. Das Studio hat einen eigenen Autorenraum eingerichtet. Hier werden sich gleich mehrere Personen um die einzelnen Episoden des Spiels kümmern.



© Quelle(n):

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert