von Karsten Scholz
Mit der nächsten Phase von WoW: Burning Crusade Classic öffnen sich nicht nur die Tore von Zul’Aman, es gibt auch neue Gegenstände für Abzeichen der Gerechtigkeit und zusätzliche Möglichkeiten, sich Abzeichen der Gerechtigkeit zu verdienen. Letzteres bedeutet eventuell auch, dass Hero-Dungeons für Abzeichen-Farmrunden weniger interessant sind als bisher. Hier kommt eine weitere Änderung ins Spiel.

Wir hatten euch bereits in einer großen Vorschau die kommende Phase 4 von WoW: Burning Crusade Classic vorgestellt. Das große Highlight des Inhalts-Updates ist natürlich der Troll-Raid Zul’Aman. Es kommt aber noch sehr viel mehr mit Phase 4. Die Blizzard-Designer möchten mit Zul’Aman die Rezepte für die Großen Trommeln der Lederverarbeiter einführen. G’eras wird in Shattrath ein erweitertes Angebot für Abzeichen der Gerechtigkeit für euch im Gepäck haben, und Abzeichen könnt ihr in Zukunft auch in Karazhan und Zul’Aman farmen.

01:53
WoW: Burning Crusade Classic – Eine Ode an die wiederkehrenden Helden

Was ist mit den Hero-Dungeons?

Abzeichen der Gerechtigkeit aus Karazhan und Zul’Aman? Das bedeutet zwangsläufig auch, dass die heroischen Dungeons für viele Charaktere weniger interessant sind. Oder anders formuliert: Ihr werdet schwerer Mitspieler finden, die aus den heroischen Dungeons noch etwas gebrauchen können und die aktuellen Ruf-Voraussetzungen (Respektvoll bei der jeweiligen Fraktion) erfüllen.

Im offiziellen WoW-Forum wurde daher gefragt, ob Blizzard nicht mal langsam die Ruf-Voraussetzungen für heroische Dungeons senken möchte, um mit der kommenden Phase zumindest den einen oder anderen Twink mehr in die „Heros“ zu locken. Schließlich kam diese Änderung seinerzeit im originalen Burning Crusade ebenfalls mit dem Zul’Aman-Patch 2.3.



© Quelle(n)

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert