Rotation mit Followern?!?! | Irelia/Gwen Gameplay | Legends of Runeterra Tag #9 hier der 30-Tage-Challenge. Das heutige Thema wird über Follower sprechen, von denen ich denke, dass sie ausgewechselt werden müssen. Es ist so ziemlich eine Fortsetzung des gestrigen Videos, in dem ich die kommende Rotation und die Champions vorstelle, die ich rotiert sehen wollte. Das Gameplay für heute ist Irelia/Gwen ohne schwarze Flamme lol. Vertrauen Sie mir, ich weiß es jetzt und ich habe es in mein Deck gesteckt, aber das war, bevor ich von der Kombination aus Gwen + Black Flame wusste, die übrigens Hella stark ist. Dass es für dieses Video ist, schaut euch hoffentlich die Turnierlinks unten an und wir sehen uns morgen, später!! Links Wöchentliches Mystic-Shot-Turnier Nr. 4 – https://www.communitygaming.io/tournament/mystic-shot-weekly-tournament-4 Wöchentliches Mystic-Shot-Turnier Nr. 5 – https://www.communitygaming.io/tournament/mystic- shot-weekly-tournament-5 MSP Twitch – https://www.twitch.tv/mysticshotpodcast MSP Twitter – https://mobile.twitter.com/MysticShotCast Discord – https://discord.gg/BCbmRhk Wetheppls Twitch – https ://www.twitch.tv/Wetheppls Discord- https://discord.gg/BCbmRhk #LegendsofRuneterra #RiotCardGame #LoLCardGame #LOR #Wetheppls #meta #decks #gwen #irelia #legendsofruneterra #lolcardgame #lor #mysticshotweekly #rotation

© Quelle(n):

Von Esports

2 Gedanken zu „Rotation mit Followern?!?! | Irelia/Gwen Gameplay | Legenden von Runeterra #legendsofruneterra“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert