von Karsten Scholz
Morgen, am 4. Mai 2022, endet PvP-Saison 3 von WoW: Burning Crusade Classic. Vor einigen Stunden hat Community Manager Kaivax bekannt gegeben, dass Blizzard dennoch noch einmal Änderungen vornehmen wird. Das Ziel: Spieler sollen sich mehr PvP-Ausrüstung leisten können.

Mitte April hatten die Blizzard-Entwickler angekündigt, in Kürze die dritte PvP-Saison von WoW: Burning Crusade Classic zu einem frühzeitigen Abschluss bringen zu wollen. Konkret endet die Saison morgen, am 4. Mai 2022. Der Start von PvP-Saison 4, der im Normalfall an den Sunwell-Patch gekoppelt sein sollte, ist ebenfalls für Mai 2022 geplant.

02:25
WoW: Humorvoller Arena-Turnier-Trailer für Burning Crusade Classic

Plötzlich mehr PvP-Ausrüstung

Noch kurz vor dem Ende der 3. PvP-Saison hat sich Community Manager Kaivax im offiziellen WoW-Forum zu Wort gemeldet. Die Blizzard-Entwickler hatten sich die vorläufigen Resultate der Saison angesehen und beschlossen, die folgenden Anpassungen vorzunehmen, damit Spieler sich mehr PvP-Ausrüstung leisten können.

  • Nach dem Ende von Saison 3 wird der Rabatt auf die Ausrüstungspreise von Saison 3 auf 60 Prozent erhöht (vorher 50 Prozent).
    • Kommentar der Entwickler: Damit sollten Spieler mit dem Maximum von 5.000 Arenapunkten ihr Set erwerben können und noch genug Punkte für eine Zweihandwaffe oder eine Einhandwaffe + Nebenhandgegenstand übrig haben.



© Quelle(n)

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert