von Sebastian Glanzer
Die Saison der Meisterschaft von WoW Classic rückt einen speziellen Aspekt des Spiels in den Vordergrund: den Hardcore-Modus. Hier heißt es also „Sterben verboten“. Die Entwickler haben wohl sogar besondere Erfolge für Spieler entworfen, die selbst in den Endgame-Raids Bosse besiegen, ohne jemals mit ihrem Alter Ego ins Gras zu beißen.

Die Dataminer von wowhead haben Patch 1.14.1 Build 40800 für WoW Classic Saison der Meisterschaft ausgebuddelt. In den Dateien findet man neben einigen Änderungen für Zauber-IDs ein paar interessante Erfolge, die darauf hindeuten, dass besonders gute Hardcore-Spieler Erfolge und vielleicht sogar Titel im Endgame erwarten. Außerdem gibt es Änderungen für Prinzessin Theradras und Taschendiebstahl in den Blackrocktiefen.

Neue Erfolge für Hardcore-Spieler

(Alle Erfolge stammen aus Datamining und sind noch nicht bestätigt)

  • Survivor – Womöglich der Erfolg für das Erreichen von Stufe 60, ohne einmal zu sterben
  • Survivor of the Damned – Womöglich der Erfolg Kel’thuzad zu besiegen, ohne jemals vorher gestorben zu sein.
  • Survivor of the Firelord – Womöglich der Erfolg Ragnaros zu besiegen, ohne jemals vorher gestorben zu sein.
  • Survivor of the Old God – Womöglich der Erfolg C’thun zu besiegen, ohne jemals vorher gestorben zu sein.
  • Survivor of the Shadow Flame – Womöglich der Erfolg Nefarian zu besiegen, ohne jemals vorher gestorben zu sein.
  • Perished at Level – Wird wahrscheinlich anzeigen, wie weit ihr es geschafft habt ohne zu sterben.

Zum Artikel: Alle Infos zum Hardcore-Modus in WoW Classic Saison der Meisterschaft

Kein Theradras-Solofarm mehr?

Der neue Buff Blessing of Theradras macht den Endboss von Maraudon gegen Wurzel-Effekte immun und erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit des Bosses um 50 Prozent. Prinzessin Theradras wurde bisher von vielen Spielern im Alleingang gefarmt, um Gold zu scheffeln. Der Boss könnte durch die Änderungen weiter solo machbar sein, aber womöglich nicht mehr durch Bots besiegt werden können.

Änderung für Taschendiebstahl

Die Anpassung für Taschendiebstahl folgt womöglich einer ähnlichen Idee. Schurken-Bots in den Blackrocktiefen wird das Leben erschwert, da der Zauber „THIEF!“ die Habseligkeiten der NPCs „an einem anderen Ort versteckt hat.“



© Quelle(n)

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert