von Karsten Scholz
Wer in Dalaran von WoW: Wrath of the Lich King Classic derzeit seine hart verdienten Embleme gegen andere Embleme eintauschen will, der hat mit Fehlermeldungen und arbeitsverweigernden NPC-Händlern zu kämpfen. Wir haben einen Chat-Befehl für euch, der Abhilfe schafft, bis Blizzard einen Hotfix liefert.

In WoW: Wrath of the Lich King Classic verdienen wir mittlerweile die dritte Version der Embleme, und wie damals ist es auch in der Neuauflage des Nordend-Abenteuers möglich, Embleme der Eroberung in Embleme der Ehre und Embleme der Ehre in Embleme des Heldentums einzutauschen. Also zumindest theoretisch. Praktisch wird der Handelsversuch vieler Spieler derzeit durch LUA-Fehlermeldungen und arbeitsverweigernde NPC-Händler torpediert.

01:22
WoW WotLK Classic: Geheimnisse von Ulduar – Veröffentlichungstrailer

So treibt ihr Usuri zur Arbeit an

Wer in der Zauberkrähe von Dalaran (in der Kanalisation) die Geldwechslerin Usuri Münzglas besucht, um die bisher vorhandenen Embleme einzutauschen, der wird derzeit wahrscheinlich die folgende LUA-Meldung erhalten:

„Interface_TBC/FrameXML/MerchantFrame.lua:705: Usage: GetItemQualityColor(index)
[string „=[C]“]: in function ‚GetItemQualityColor‘
[string „@Interface_TBC/FrameXML/MerchantFrame.lua“]:705: in function ‚MerchantFrame_ConfirmExtendedItemCost‘
[string „@Interface_TBC/FrameXML/MerchantFrame.lua“]:565: in function ‚MerchantItemButton_OnClick‘
[string „*MerchantFrame.xml:34_OnClick“]:4: in function <[string „*MerchantFrame.xml:34_OnClick“]:1>“

Alternativ passiert einfach gar nichts, was noch ärgerlicher ist, da der betroffene Spieler so zuerst gar nicht begreifen kann, warum da gerade gar nichts passiert.



© Quelle(n):

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert