von Sebastian Glanzer
Mit Patch 10.0.5 von WoW: Dragonflight wurde eine Menge Änderungen am Spiel vorgenommen, die gleichzeitig auch zu einer Menge Bugs führten. Die Entwickler haben nun eine Liste der bekannten Fehler veröffentlicht, damit ihr wisst, welche ihr nicht mehr melden müsst.

Seit diesem Mittwoch (25. Januar 2023) ist Patch 10.0.5 von WoW: Dragonflight live. Das erste kleine Update von Dragonflight bringt einige Änderungen für Transmog-Items, ein neues Open-World-Event und jede Menge Klassenänderungen mit sich. Bei der Fülle an Änderungen haben sich wie üblich ein paar Fehler eingeschlichen.

Community Manager Kaivax veröffentlichte die Liste der bekannten Bugs im offiziellen US-WoW-Forum. Diese Fehler sollten in den nächsten Tagen beseitigt werden.

Liste der bekannten Fehler in Patch 10.0.5 von WoW: Dragonflight

Klassen

Druide

  • Spieler, die sich mit der Gleichgewicht-Spielweise eingeloggt haben, können womöglich keine Talente im Talent-Interface verteilen. Ein- und Ausloggen behebt diesen Fehler.

Schurke

  • Manche Talente lassen sich nicht verlernen, ohne die gesamten Talente im Baum abzuwählen. Die Entwickler empfehlen in der Zwischenzeit, neue Talent-Loadouts anzulegen.

Pets

  • Das Twitch-Drop-Pet Ichabod ist durch einen Fehler derzeit nicht verfügbar.

Events

  • Items, die bereits vom Belebungskatalysator umgewandelt wurden, behalten fälschlicherweise die Option, den Gegenstand erneut umwandeln zu können.
  • Das Aufwertungs-Fenster für Items aus dem Kriegsmodus und aus den Stürme-Events der Dracheninseln zeigen manchmal höhere Werte an, als der Spieler am Ende wirklich bekommt.

Transmogrifikation

  • Die Anwendung einer Waffenillusion funktioniert manchmal nicht.

Benutzeroberfläche

  • Tier-Set-Boni der Dragonflight-Sets werden in Magierturm-Herausforderungen als aktiv angezeigt, sind sie in Wirklichkeit aber nicht.
  • Der Handelsposten ist noch nicht aktiv und wird im Abenteuerführer derzeit mit einem falschen Tooltip dargestellt.



© Quelle(n):

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert