Nicht jeder, der WoW spielt, kennt sich auch in der Welt von World of Warcraft aus. Das ist auch gar nicht nötig, um Spaß an Blizzards MMO zu haben. Es gibt allerdings auch Spieler, die jeden Stein in Azeroth beim Vornamen kennen und heute noch wissen, wie viel Trefferwertung der Stab beim dritten Boss in Dungeon XY spendierte. Und genau solche Spieler sucht man im Hause Blizzard aktuell.

Aber nicht etwa, um sie einzustellen, sondern um sie vor die Kamera zu setzen. Im Rahmen einer Quiz-Show soll ermittelt werden, wer der ultimative WoW Superfan ist. Der Gewinner der Show wird im Finale übrigens gegen Sean Copland antreten, den „Historian Supervisor“ aus Blizzards Kreativteam.

Ob man den WoW Superfan aber findet, wenn man nicht weiter als bis vor der eigenen Haustür sucht?



© Quelle(n)

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert