Stargazer ist eine vergessene Karte. Ich habe sie noch nie gesehen / gegen sie gespielt. Also habe ich versucht, ein Deck um diese Karte herum zu bauen! Da Vlad gedreht wird, wollte ich ihn zu diesem Deck hinzufügen :3 Wenn dir das Video gefallen hat, hinterlasse bitte ein Like, abonniere meinen Kanal und hinterlasse einen Kommentar unten, es würde mir die Welt bedeuten ♡ Vielen Dank an Chef Mistro für Bearbeiten des Videos und Erstellen des Thumbnails ♡ Deckliste: Deckcode: CIBQCAQDBEBACAYGEADQGCIXDUPDGNZ4LQBACBADAIBACAZPGQBQCBQJFMAQMAYUAIBQSE3O 00:00 Intro 00:15 Deck Building 02:09 Spiel 1 08:33 Spiel 2 16:21 Spiel 3 22:06 Spiel 4 Abonniere meinen Kanal kostenlos, wenn du mehr Videos sehen möchtest: Erlebe mich am Wochenende (Freitag – Sonntag) von 18:00 – 21:00 Uhr live auf Twitch! Tritt meinem Community Discord Server bei, um über alles auf dem Laufenden zu bleiben! Folgen Sie auch meinem Twitter für Updates! Outro-Musik + Video: Große Content-Ersteller wie Snnuy, Mogwai, GrappLr, MajinBae, Alanzq und freshlobster lieben LoR. Seien es Ranglisten, Saisonspiele, die Präsentation der besten Decks oder neue Decks, Deckführer oder neue Events, wir alle teilen die gleiche Leidenschaft. Ich habe angefangen, dieses Spiel zu spielen, weil ich League of Legends liebe und Legends of Runeterra auf Champions von LoL basiert. Vielen Dank an Riot Games für dieses fantastische digitale Sammelkartenspiel ♡ #TheLegendXXVII #LegendsofRuneterra #lor

© Quelle

Von Esports

19 Gedanken zu „Ausweichender MISSBRAUCH Ahnungslos | Legenden von Runeterra“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert