von Sebastian Glanzer
Wer mit einem Twink in WoW: Dragonflight sofort durchstarten will, kann sich theoretisch direkt einige starke Gegenstände von Handwerkern herstellen lassen, um ihn auszurüsten. Der einzige Flaschenhals an dieser Sache: das fehlende Urzeitliche Chaos, das nur spärlich im Endgame-Content droppt. Dafür gibt es jetzt eine Lösung. Urzeitliches Chaos wird über Umwege quasi accountgebunden.

Mit WoW Patch 10.0.5 und außerdem allerhand Hotfixes haben die Entwickler von WoW: Dragonflight einige Komfortanpassungen (QoL für Quality of Life) ins Online-Rollenspiel eingeführt. Ein Wunsch der Spieler war es, die wichtige Handwerksmaterial Urzeitliches Chaos accountweit verfügbar zu machen. Denn viele Spieler haben inzwischen auf ihrem Hauptcharakter mehrere Tausend Urzeitliches Chaos angehäuft, ohne dass sie den Kram sinnvoll ausgeben können.

Einem Twink, mit dem sie das Urzeitliche Chaos wesentlich besser gebrauchen könnten, fehlt es jedoch. Doch es gibt einen Trick, mit dem ihr das Urzeitliche Chaos des Mains auf einen alternativen Charakter verwenden könnt! Mehr dazu nachfolgend.



© Quelle(n):

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert