von Karsten Scholz
Mit einem langen Post im offiziellen WoW-Forum hat Game Producer Aggrend die Spieler von WoW WotLK Classic davor gewarnt, bestimmte Exploits in Ulduar zu nutzen, um Teile der Raid-Instanz auszulassen oder ständig Raid-Cooldowns wie Kampfrausch und Heldentum zurückzusetzen.

Gestern Abend (19. Januar 2023), kurz vor der Öffnung von Ulduar in WoW: Wrath of the Lich King Classic, veröffentlichte Game Producer Aggrend im offiziellen WoW-Forum einen langen Post, um alle Nordend-Abenteurer vor der Nutzung von Exploits zu warnen. Es drohen Bannstrafen und die Aberkennung von Ulduar-Erfolgen!

01:22
WoW WotLK Classic: Geheimnisse von Ulduar – Veröffentlichungstrailer

Nutzt in Ulduar auf keinen Fall diese Exploits!

Durch die ausgiebigen PTR-Tests und Gespräche mit diversen Streamern hatten die Blizzard-Entwickler bereits recht früh einige potenzielle Exploit-Möglichkeiten auf dem Schirm, mit denen Spieler Teile von Ulduar auslassen oder ständig wichtige Raid-Cooldowns wie Kampfrausch und Heldentum zurücksetzen möchten. In seinem Post warnte Aggrend davor, solche Exploits auf den Liveservern in die Tat umzusetzen. Die Entwickler werden zum Start von Ulduar ein Auge darauf haben, ob alles fair abläuft. Wer unerlaubte Mittel nutzt, um sich einen Vorteil zu verschaffen, könnte sich Bannstrafen und die Aberkennung von Server-First-Erfolgen einfangen.



© Quelle(n):

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert