WoW: Charakter-Transfer in TBC Classic - PvP-Restriktionen werden aufgehoben (1)

Quelle: Blizzard


Die Blizzard-Entwickler haben angekündigt, dass es für WoW: Burning Crusade Classic bald neue Transfer-Optionen geben wird. Besonders spannend ist es dabei, dass die PvP-Restriktionen aufgehoben werden sollen.

Vor etwas mehr als zwei Wochen hatten die Blizzard-Entwickler angekündigt, am 10. August 2022 einige schwach bevölkerte Server von WoW: Burning Crusade Classic offline nehmen zu wollen. Hier die Liste der Server, die an dem Tag gekillt werden sollen. Alle Spielercharaktere, die auf diesen Realms verbleiben, werden automatisch auf einen neuen Zielrealm transferiert.

01:35
WoW: Wrath of the Lich King Classic – Trailer zu Nordend-Classic!

Blizzard kündigt neue Transfer-Optionen an

Vor einigen Tagen gab’s bereits ein erstes Update, in dem wir konkrete Informationen über die Durchführung der Server-Zusammenlegungen erfuhren. Schon da machte Blizzard Werbung dafür, sich bereits im Vorfeld über die vorhandenen Charakter-Transfer-Services selbst eine neue Heimat zu suchen. Und für eben jene Transfer-Services lieferte Blizzard jetzt eine weitere Neuigkeit:

„In den kommenden Wochen werden wir die Einschränkungen für Transfers von normalen zu PvP-Realms in Burning Crusade Classic aufheben. Zu diesem Zeitpunkt stellen wir außerdem weitere kostenlose Charaktertransfers von unterbevölkerten normalen Realms, bei denen es angebracht ist, zur Verfügung. Zusätzlich heben wir die Regel für PvP-Realms von Burning Crusade Classic auf, dass Spieler nur Charaktere einer Fraktion auf dem Server haben können. Sobald wir bereit sind, diese Pläne in die Tat umzusetzen, bestätigen wir alle Details.“



© Quelle(n):

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert