von Susanne Braun
Offenbar legen die Verantwortlichen von Activision Blizzard verstärkt den Fokus darauf, WoW: Dragonflight an den potenziellen Spieler zu bringen, denn es wird abermals zum kostenlosen Probewochenende geladen. Bis 12. März 2023 werden alle inaktiven WoW-Accounts auf Dragonflight aufgewertet.

Bereits im Dezember 2022 haben die Verantwortlichen von Activision Blizzard beschlossen, WoW: Dragonflight für alle inaktiven WoW-Konten kostenlos freizuschalten, um so wahrscheinlich ein wenig die Verkäufe der jüngsten Erweiterung anzukurbeln. Und das geschieht aktuell wieder: Bis zum 12. März 2023 sind die Inhalte von Dragonflight für alle inaktiven WoW-Konten kostenlos aktiviert, damit ihr mal auf die Dracheninseln reisen und ins Drachenreiten schnuppern könnt. Folgende Regeln gelten dabei:

Für WoW Classic beziehungsweise WoW WotLK Classic gilt diese Gratis-Freischaltung nicht. Bis einschließlich 12. März 2023 ist kein WoW-Abonnement und keine Spielzeit erforderlich, um World of Warcraft (jetzt kaufen )(einschließlich der Erweiterung Dragonflight) zu spielen. Am Ende der Probephase wird zum Spielen von World of Warcraft ein WoW-Abo oder Spielzeit benötigt, und für den weiteren Zugriff auf den Rufer der Dracthyr und weitere Dragonflight-Inhalte ist ein Kauf von Dragonflight erforderlich. Anfallende Internetgebühren muss der Spieler zahlen.

Charaktere können die Hauptkampagne von Dragonflight in der Zone Küste des Erwachens bis einschließlich der Quest „Die Pflicht der Pflege“ erleben. Für Fortschritt über Stufe 60 hinaus mit eurem eigenen Charakter oder dem Rufer der Dracthyr muss Dragonflight erworben werden. Sämtliche Erfahrung, die ihr über Stufe 60 hinaus erhaltet, wird gesammelt (bis zu Stufe 70) und euch nach dem Kauf von Dragonflight gewährt.



© Quelle(n):

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert