19

WoW: Erster Blutelf-Paladin in TBC Classic Stufe 60 - nach 14 Stunden (1)

Quelle: Blizzard


Derzeit leveln zahllose Spieler in WoW: Burning Crusade Classic ihre frisch erstellten Blutelfen und Draenei Richtung Stufe 60. Einige wenige Spieler haben das Ende der Level-Phase sogar schon erreicht.

Mit dem Launch des Pre-Patches von WoW: Burning Crusade Classic ist gleichzeitig auch der Startschuss für unzählige frisch erstellte Blutelfen und Draenei gefallen. Das Ziel für viele Spieler: Noch vor dem Launch am 02. Juni die aktuelle Maximalstufe 60 erreichen. Und das ist gar nicht so einfach, schließlich darf man die beiden neuen Völker nicht auf Level 58 boosten.

In der Gilde vom Autor dieser Zeilen gibt es einige Spieler, die mit ihren Paladinen seit gestern Nachmittag Gas geben und sich derzeit im Level-Bereich 20+ tummeln. Auf seinem Heimatserver Razorfen gibt es zudem einzelne Spieler, die bereits Stufe 30 geknackt haben und sich im Sauseschritt Richtung Stufe 40 bewegen.

Dass es noch viel schneller geht, hat mittlerweile der Spieler Tommymaze bewiesen, der mit seinem Blutelf-Paladin nach 14 Stunden die Maximalstufe 60 erreichen konnte (via Wowhead). In diesem Twitch-Stream könnt ihr euch die letzten Stunden seiner Level-Reise anschauen. Zu Beginn steht er noch in Maraudon und lässt sich dort von einem Magier boosten. Später geht es dann mit einer Gruppe nach Tyrs Hand. Den letzten Level-Aufstieg seht ihr bei 6:51:25.

Welches Level haben eure Blutelfen und Draenei in WoW (jetzt kaufen ): Burning Crusade Classic nach dem ersten Pre-Patch-Tag? Verratet es uns in den Kommentaren!

02:30
World of Warcraft The Burning Crusade Classic: Trailer zum Pre-Patch



© Quelle(n):

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert