von Karsten Scholz
Endlich! Mit dem heutigen ID-Wechsel haben die Blizzard-Entwickler endgültig die Möglichkeit implementiert, auf den Schlachtfeldern gegen Teams der eigenen Fraktion anzutreten. Vor allem für alle Horde-Spieler bedeutet das deutlich kürzere Wartezeiten.

Nach zwei Testrunden gibt’s nun die Bestätigung der Blizzard-Entwickler! Mit dem heutigen ID-Wechsel am 01. September lässt uns das Schlachtfelder-System von WoW: Burning Crusade Classic auch gegen Teams der eigenen Fraktion antreten, und zwar für immer* (*den Rest der TBC-Classic-Ära). Auf die Art dürften vor allem Horde-Spieler deutlich kürzere Wartezeiten feststellen, was wiederum sehr viel mehr Spieler auf die Schlachtfelder locken könnte.

In der offiziellen Meldung von Community Manager Kaivax heißt es:

„Im Zuge der wöchentlichen Wartungsarbeiten in jeder Region aktivieren wir die Möglichkeit, dass Schlachtfelder gegen dieselbe Fraktion erstellt werden. Diese Option tritt in Kraft, wenn nach einer kurzen Wartezeit kein Schlachtfeld gegen die gegnerische Fraktion erstellt werden kann. Momentan beabsichtigen wir, dass dieses System für den Rest von Burning Crusade Classic gelten wird.

Außerdem reaktivieren wir die Einschränkung, dass organisierte Schlachtfeldgruppen aus maximal fünf Spielern bestehen können. Diese Maßnahme dürfte aber nur temporär sein. Wir untersuchen weiterhin unsere Optionen zu organisierten Schlachtfeldgruppen und halten euch über unsere Langzeitpläne diesbezüglich auf dem Laufenden.

Vielen Dank!“



© Quelle(n):

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert