Seit der Ankündigung im Jahr 2019 ist Diablo 4 ein heiß ersehnter Titel zu dem es alle möglichen Infos gibt. Fest steht, dass das Spiel nun endlich 2023 erscheinen soll und einige Neuerungen mit sich bringt.

Alle bisherigen Infos zu Diablo 4

Bei den Game Awards 2022 wurde nun endlich bekannt gegeben, dass der vierte Teil der Diablo-Reihe am 06.07.23 erscheinen soll.

  • Auf diesem Plattformen erscheint das Spiel: Der Titel soll für den PC via Battlenet, für die PS4 und PS5 und für die Xbox One und die Xbox Series herauskommen. Zudem wurde Crossplay und ein Couch-Koop angekündigt.
  • Das ist über die Story bekannt: In Teil 4 soll diesmal Lilith das Böse sein. Zusammen mit dem Engel Inarius erschuf sie die Welt von Sanktuario und ihre Kinder, die Nephalem. Diese wurden zu Menschen ohne Kräfte. Lilith wurde wegen ihren Eskapaden schließlich verbannt, doch nun bedroht sie die Welt von Saktuario.
  • So sieht die Spielwelt aus: Es soll fünf festgelegte Regionen geben, insgesamt soll sich das Spiel aber offener anfühlen. Spieler sollen die Welt von Diablo frei erkunden. Zudem soll es auch Player vs. Player-Regionen geben, in denen online gegen andere Spieler angetreten werden kann.
  • Die Klassen, die bislang bekannt sind, lauten: Barbar, Zauberer, Druide, Jäger und Totenbeschwörer.
  • Durch einige Leaks wurde zudem bekannt, dass es die Schwierigkeitsgrade Abenteurer, Veteran und einen Hardcore-Modus geben soll.
  • Die Grafik soll sich in der Fortsetzung durch verbesserte Texturen und Beleuchtungseffekte ebenso ändern wie das Fortschrittssystem, bei dem Punkte für neue Fertigkeiten ausgegeben werden müssen, die insgesamt auch tiefer gehen sollen als bisher.

Diese Editionen gibt es

Auf der offiziellen Website von Diablo IV können Sie sich bereits jetzt einen Frühzugang zur offenen Beta sichern. Dort finden Sie auch die drei möglichen Editionen: Standard, Digital Deluxe und Ultimate.

  • In der Standard Editionen enthalten sind: Die Flügel von Inarius und der Gefährte Murloc-Inarius für Diablo III, das Reittier Amalgam für WOW und das kosmetische Set der Geflügelten Dunkelheit für Diablo Immortal.
  • Mit der Digital Deluxe Edition erhalten Sie zusätzlich einen Vier-Tage-Vorher-Zugang zu Diablo IV, die Freischaltung des Battlepasses, das Reittier Versuchung und die Reittierrüstung Höllenbrutpanzer.
  • Die Ultimate Edition beinhaltet zusätzlich einen Stufensprung von 20 Leveln im Premium Battlepass und das Emote Schwingen des Schöpfers.



© Quelle(n):

Von Esports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert